Weihnachtsfeier 2017

Am 14.12.2017 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Zu den Gästen zählten natürlich alle Bewohner, einige Familienangehörige, gesetzliche Betreuer, die Nachbarschaftshilfe, der Diakon Herr Wiesinger und was uns sehr freut, sogar unser Feldkirchner Bürgermeister. Nach vorgetragenen Gedichten und gemeinschaftlichem Singen spielten Bewohnerinnen mit einer Mitarbeiterin Flötenstücke, für die sie schon das ganze Jahr fleißig geübt haben. Highlight war wie jedes Jahr die Theateraufführung der Mitarbeiter. Sie spielten das Stück „Die goldene Gans“ und sorgten mit lustigen Kostümen und viel Improvisationstalent für so einige Lacher. Bei Punsch und Plätzchen fand der Nachmittag einen schönen Ausklang.

Ein großer Dank gilt allen Mitarbeitern, die solche Veranstaltungen jedes Jahr ermöglichen und Herrn Wiesinger für seine Rede!