Somnmerfest 2018

Am Freitag, den 29.06.2018 fand das diesjährige Sommerfest statt.  Leider war der Wettergott nicht allzu gnädig mit uns, so konnten wir den Garten leider nicht nutzen. Das tat der Freude jedoch keinen Abbruch. Bar und Buffet wurden einfach nach innen verlagert. Musikalisch sorgte wieder das Mangfall Duo für gute Stimmung. Highlight war ein Clown- Dame, die für einige herzliche Lacher sorgte. Unser Küchenteam sorgte mit bayrischer Küche für Gaumenfreuden und stellte wieder mal ein tolles Buffet zur Verfügung. Zusätzlich gab es einen Eisstand und leckere Cocktails an der Bar.

Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern bedanken, die jedes Jahr für ein so tolles Fest sorgen, ebenfalls bei allen Bewohnern, Mitarbeitern, Betreuern, der Nachbarschaftshilfe, Angehörigen und Kunden der Arbeitstherapie, dem Bürgermeister, die diesen Tag jedes Jahr mit uns teilen.